Über mich

Da gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu erzählen.

Diese Seite existiert eigentlich nur, weil Webdesign ein Hobby von mir ist. Ich verdiene hiermit kein Geld und hab es auch nicht vor. Ich will einfach nur ein paar Dinge ausprobieren um zu sehen, ob alles funktioniert. Meistens habe ich mich dabei nur auf die Erstellung der Seite konzentriert, aber nie wirklich auf irgendwelche Inhalte. Das soll sich jetzt mit dieser Seite ändern, weshalb diese Website diesmal ein Blog geworden ist.

Ich will einfach über irgendwelche Themen schreiben, die ich interessant finde. Es gibt auch keinen festen Zyklus in dem neue Themen auf der Seite erscheinen. Sobald es etwas neues gibt, werde ich einen Artikel darüber schreiben und veröffentlichen.

Die Seite wird auch immer werbefrei bleiben, da es mich selbst teilweise schon ziemlich nervt wenn man im Internet fast ausschließlich auf Werbung trifft. Deshalb möchte ich auch gleich erwähnen, dass es auch keine Werbeverträge mit irgendwelchen Marken gibt. Sollte ich in einem Artikel Marken erwähnen dann nur, weil sie mir gut gefallen und ich diese persönliche Meinung mit anderen teilen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu vorbeischaust. Vielleicht gibt es ja ein interessantes Thema für dich. Und falls du dich mal melden willst, kannst du das gerne per Mail an mail@schulze.tv.